Artikel-Nr.: BER-HS-54

Räuchertabletten Ø 4cm

Bewertungen: 0

Schnellzünder, 1 Rolle à 10 Tabletten Einmal angezündet - zündet sich die Kohle selbst durch Bestens geeignet zum Verbrennen von Harzen und Kräutern

Preis 3,50 CHF
Mehr
Alle Verkaufshits
Kuan Yin & Kyphi
Kuan Yin & Kyphi Räuchermischungen Online Shop mit Showroom

Kuan Yin & Kyphi

Kuan Yin Räucherungen - Kuan Yin (auch Kwan Yin) ist die Göttin des Mitgefühls, der Gnade und der Heilung. Im Buddhismus gilt sie als Bodhisattva, als ein erleuchtetes Wesen, das sich ganz der Befreiung anderer widmet und erst dann ins Nirvana eingehen wird, wenn alle anderen fühlenden Wesen aus dem Rad der Wiedergeburt befreit sind.
Kuan Yin trägt die unterschiedlichsten, faszinierenden Facetten in sich – ihre Wurzeln liegen in Indien, während ihre weibliche Transformation erst später im alten China begann. Heute wirkt sie als spirituelle Leitfigur verschiedenster Traditionen auf der ganzen Welt und begleitet uns auf unserem Weg zurück zur Quelle. Mit diesen speziellen Räuchermischungen und dem Buch von Daniela Schenker möchten wir die segensreichen Energien Kuan Yins ehren und zu ihrer Wirkung auf Erden beitragen.

Kyphi - Pharaonen Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit grösster Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt. Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen. Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für die intuitive Schau. Kyphi ist besonders als Abendräucherung oder zur Meditation geeignet. Bei der Herstellung von Kyphi werden 19 Ingredienzien pulverfein gemahlen und in mehreren Stufen in einer Klangschale zu einem Teig verarbeitet. Danach folgt eine gewisse Ruhezeit, in welcher der Kyphiteig immer wieder mit den Klangschalenfrequenzen eingeschwungen wird. Nun werden die Kyphikügelchen achtsam von Hand gerollt und anschliessend zur Trocknung ausgelegt. Der ganze Prozess dauert mehrere Wochen.

10 Artikel gefunden

1 - 10 von 10 Artikel(n)

Folgen Sie uns auf Facebook