Anhänger Trommelstein Bergkristall mit Silberöse

    Anhänger Trommelstein Bergkristall mit Silberöse

    MAR-0603525027
    CHF 15.00 
    Bruttopreis

    Bergkristall, ca. 2 cm Öse aus 925 Silber

    wird in einem mit dem Steinnahmen beschrifteten Schmuckdöschen geliefert

     

    Der Bergkristall ist als kraftvoller Energiestein ein idealer Meditationsstein. Er kann emotionale Blockaden lösen und zu Ausgeglichenheit und Ausdrucksfähigkeit verhelfen. Er harmonisiert und klärt die Aura. Er fördert die Sensibilität und Empfindsamkeit gegenüber den Mitmenschen und wirkt gegen Überempfindlichkeit, Selbstmitleid, Alpträume, Trübsal. Der Kristall verleiht Klarheit im Denken, fördert den Realitätssinn und lässt den eigenen Standpunkt finden und vertreten. Er erleichtert das Lernen, Verstehen und Aufnehmen von Wissen und Daten sowie deren Abrufen und Erinnern. Er hat eine starke entstrahlende Wirkung bei Erd- und Wasseradern, Computerstrahlen und kann sogar die schädlichen UV-Strahlen und die kosmische Kälte von uns fern halten.