Anhänger Bergkristall facettiert
Anhänger Bergkristall facettiert
Anhänger Bergkristall facettiert
Anhänger Bergkristall facettiert

Anhänger Bergkristall facettiert

MAR-242005150070
CHF 145.00 
Bruttopreis

3,7 cm, Cabochon ca. 2,3 x 1,7cm

Aufwändige Fassung mit zwei Ösen auf der Rückseite

 

Der Bergkristall ist als kraftvoller Energiestein ein idealer Meditationsstein. Er kann emotionale Blockaden lösen und zu Ausgeglichenheit und Ausdrucksfähigkeit verhelfen. Er harmonisiert und klärt die Aura. Er fördert die Sensibilität und Empfindsamkeit gegenüber den Mitmenschen und wirkt gegen Überempfindlichkeit, Selbstmitleid, Alpträume, Trübsal. Der Kristall verleiht Klarheit im Denken, fördert den Realitätssinn und lässt den eigenen Standpunkt finden und vertreten. Er erleichtert das Lernen, Verstehen und Aufnehmen von Wissen und Daten sowie deren Abrufen und Erinnern. Er hat eine starke entstrahlende Wirkung bei Erd- und Wasseradern, Computerstrahlen und kann sogar die schädlichen UV-Strahlen und die kosmische Kälte von uns fern halten.

No reviews