Armband Granat/Rosenquarz mit Herz

    Armband Granat Rosenquarz mit Herz

    PHO-12600
    CHF 8.00 
    Bruttopreis

    Elastisches Armband

    Granat- und Rosenquarzperlen 8 mm

    Herzanhänger

     

    Granat

    Der Granat ist Hüter tiefer Freundschaften. Er steigert die sexuelle Aktivität, verleiht Mut, Willenskraft und Selbstvertrauen. Der Granat gibt Widerstandskraft, Konsequenz, Durchhaltevermögen um schwere Zeiten zu bewältigen. Aber auch auf Veränderungen kann er vorbereiten, indem er das Loslassen unterstützt, neue Wege aufzeigt, den eigenen Horizont erweitert und die Wahrnehmung schärft.

    Der Granat fördert den Stoffwechsel, stabilisiert den Kreislauf und wirkt stärkend auf das Herz. Er hilft bei Durchblutungsstörungen und Blutarmut und hat einen positiven Einfluss auf die Selbstheilungskräfte und die Blutzirkulation. Er stärkt Herz, Leber und Nieren. Auch bei Hauterkrankungen, Entzündungen, Rheuma und Bronchitis kann der Granat eingesetzt werden.

    Rosenquarz

    Der Rosenquarz ist der Stein der Harmonie und Liebe. Er lindert seelische Verletzungen und Liebeskummer. Der Rosenquarz steigert die Empfindungsfähigkeit und das Einfühlungsvermögen. Kreativität und der Sinn für schöne Dinge werden gefördert, ebenso die Hilfsbereitschaft und der Wunsch nach einem harmonischen Leben.

    Der Rosenquarz ist ein hervorragender Heilstein für Herz, Blut und Kreislauf und den Stoffwechsel und wirkt vorbeugend auf die damit zusammenhängenden Erkrankungen. Das Herz wird durch Auflegen des Rosenquarzes besser mit Sauerstoff versorgt, Muskulatur und Herzklappen werden geschützt. Der Rosenquarz hat eine sehr heilende Wirkung auf das Blut sowie die Blutgefässe. Anämie und Leukämie wird vorgebeugt durch die Harmonisierung von roten und weissen Blutkörperchen. Über Leber, Nieren und Knochenmark wird das Blut gereinigt. Der ganze Körper profitiert von der besseren Sauerstoff- und Nährstoffversorgung. Besonders grosse Steine schlucken Erd- und Wasserstrahlen.