Kraft-Armband Achat

    Kraft-Armband Achat

    MAR-0600150001
    CHF 17.00 
    Bruttopreis

    Elastisches Armband ca. 18cm

    mit Achat glatten Kugeln ca. 8mm

    Power bracelets sind sehr beliebt, da die sie ungeknotet sind und ganz ohne Metall auskommen

     

    Achat

    Der Achat spendet einen emotionalen Schutz und wirkt beruhigend. Er hat eine besonders starke energetische Kraft und Selbstzweifel lassen sich besser bewältigen. Der Achat wehrt Alpträume und emotionale Bedrückungszustände ab und kann gegen Heimweh eingesetzt werden. Er stärkt das Selbstbewusstsein, lenkt das Bewusstsein auf die eigenen positiven Fähigkeiten und hilft die Stabilität zu gewinnen.

    Der Achat bereinigt Störungen im Stoffwechsel und Unausgeglichenheit der Sinnesorgane. Mit seinen Energien stärkt er die Sehkraft der Augen und spendet der Haut bei Allergien oder Trockenheit Schutz. Er regt den Blutkreislauf an, so dass alle Organe gut mit Sauerstoff und Eisen versorgt werden. Bei Entzündungen oder Problemen mit der Schilddrüse wirkt der Achat positiv auf das innere Gleichgewicht des Körpers. Die Energien vom Achat geben dem menschlichen Organismus einen sanften Schutz, der langsam aber kontinuierlich die körpereigenen Abwehrkräfte stärkt und das Immunsystem stabilisieren kann.