Splitter Armband Aquamarin
    Splitter Armband Aquamarin
    Splitter Armband Aquamarin
    Splitter Armband Aquamarin

    Splitter Armband Aquamarin

    STE-LB0744
    CHF 8.00 
    Bruttopreis

    elastisches Armband ohne Metall

    mit Splitter mit Aquamarin

     

    Aquamarin

    Der Aquamarin fördert Ausdauer, Durchhaltevermögen und Organisationstalent, hilft neue Wege und Möglichkeiten in festgefahrenen Situationen zu erkennen und regt beide Gehirnhälften gleichzeitig an, wodurch klares, ganzheitliches und realistisches Denken gefördert wird. Der Aquamarin ist hilfreich bei der Überwindung von Ängsten, Depressionen, Nervosität, Reizbarkeit und Selbstzweifeln und bringt Gelassenheit, Voraussicht und Weitblick. In Partnerschaft und Ehe vertieft der Stein Liebe und Treue.

    Der Aquamarin wirkt auf alle Drüsen, indem er in ihnen die Produktion der Hormone und Enzyme steuert. Er steuert indirekt das Zusammenwirken aller Körpersäfte mit den Organen und der Seele. Er baut Ödeme und Lymphknotenschwellungen ab, kühlt und lindert Sonnenbrand und allergische Reaktionen und wirkt beruhigend auf tränende und/oder überanstrengte Augen. Ebenso wird die Sehkraft gestärkt. Der Aquamarin lindert Erkrankungen der Atemwege, Hals- und Gliederschmerzen, Katarrhe, Stimmband- und Kehlkopfentzündungen selbst in fortgeschrittenem Zustand.