Auflagestein - Flatstone Heliotrop

Auflagestein - Flatstone Heliotrop

MAR-508706003
CHF 9.00 
Bruttopreis

ca. 3-4cm gross und ca. 0,8 bis 1 cm dick

Heliotrop

Der Heliotrop bietet Schutz und Erdung. Der Stein wirkt beruhigend bei Ärger, Aggression und Ungeduld und verbessert so die Selbstkontrolle. Er aktiviert und belebt bei Müdigkeit. Der Heliotrop hilft Grenzen zu setzen und negative Einflüsse fernzuhalten. Gleichzeitig macht er flexibel und erhöht die Anpassungsfähigkeit.

Der Heliotrop wirkt ausgleichend und neutralisierend. Es hilft bei der Entgiftung des Blutes und wirkt sich positiv auf Leber, Nieren, Darm, Milz und Blase aus. Es kann bei Fibromyalgie, Restless-Legs-Syndrom oder Problemen mit dem Stoffwechsel, dem Lymphsystem und Immunsystem von Vorteil sein.

 

Flatstones / Auflagesteine

Auflagesteine sind speziell von Hand geformte Therapiesteine, welche für Auflagen und energetische Arbeit eingesetzt werden. Die Auflagesteine sind ca. 3 - 4cm gross und ca. 0,8 - 1 cm dick. Die Kanten sind sorgfältig abgerundet. Nur hochwertigste Rohwaren werden für die Auflagensteine von Hand verarbeitet.

Das Achteck zentriert und sammelt die Aufmerksamkeit, es repräsentiert die fliessende Ordnung und die Gesetzmässigkeit komplexer Systeme.