Anhänger Schungit Front gebohrt

Anhänger Schungit Front gebohrt

LAG-AH-SCH-BDL-FR
CHF 22.00 
Bruttopreis

Schungit Front gebohrt

Ø 35 mm

Info über Schungit als PDF

 

Schungit

Der Schungit ist ein starker Schutzstein für Körper und Seele. Schungit kann sich nicht negativ aufladen. Das Feld um den Stein ist immer positiv geladen. Er schützt vor Emissionen elektrischer Geräte. Die elektromagnetische Strahlung wird von Schungit absorbiert. Der Schungit fördert einen tiefen und erholsamen Schlaf und reduziert die Albträume. Die entspannende und beruhigende Wirkung spürt man auch tagsüber. Schungit lindert Angstgefühle, kann die Tatkraft stärken und steigert die Konzentrationsfähigkeit. Die Stimmung verbesserst sich durch Schungit.

Der Schungit kann als natürliches Heilmittel gegen zahlreiche Krankheiten helfen, da er immer positiv geladen ist. Schungit direkt ins Wasser gelegt, wandelt er die Flüssigkeit in sauberes und lebendiges Wasser um. Da der Stein die Erneuerung der körpereigenen Zellen anregt, unterstützt er die Regeneration, bringt die jugendliche Frische zurück und sorgt für ein verbessertes allgemeines Wohlbefinden. Schungit wirkt antibakteriell und antiviral.

Blume des Lebens - Lebensblume

Die Blume des Lebens ist die heilige Geometrie des Universums. Grundlage sowie Existenz von allem, was ist, vom Sein. Die Blume des Lebens - auch Lebensblume genannt - mit ihren 19 Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut harmonisches, schwingendes Feld erzeugt. Dieses Symbol ist schon lange auf der ganzen Welt verbreitet und erzeugt in sich vollkommene Ordnung. Die Blume des Lebens hilft uns zu erinnern, wer wir wirklich sind, ist in der Lage unsere Blockaden aufzulösen und Lebensenergie entsprechend freizusetzen.