Augenkissen Schungit

    Augenkissen Schungit

    MAR-1043225101-SCH
    CHF 38.00 
    Bruttopreis

    Länge 18 cm

    Breite 7,5 cm

    Füllung: 40g Amaranth aus kontrolliertem biologischen Anbau, 40g Schungit und 20g Bergkristall

    Aussenhülle (abziehbar- und waschbar)

    Innenhülle: reine Crepe de Chine Seide in feinster Qualität

    Lieferung in Lapis Vitalis-Geschenkschachtel mit Infoblatt zu Füllung und Gebrauch des Augenkissens

     

    Schungit

    Der Schungit ist ein starker Schutzstein für Körper und Seele. Schungit kann sich nicht negativ aufladen. Das Feld um den Stein ist immer positiv geladen. Er schützt vor Emissionen elektrischer Geräte. Die elektromagnetische Strahlung wird von Schungit absorbiert. Der Schungit fördert einen tiefen und erholsamen Schlaf und reduziert die Albträume. Die entspannende und beruhigende Wirkung spürt man auch tagsüber. Schungit lindert Angstgefühle, kann die Tatkraft stärken und steigert die Konzentrationsfähigkeit. Die Stimmung verbesserst sich durch Schungit.

    Der Schungit kann als natürliches Heilmittel gegen zahlreiche Krankheiten helfen, da er immer positiv geladen ist. Schungit direkt ins Wasser gelegt, wandelt er die Flüssigkeit in sauberes und lebendiges Wasser um. Da der Stein die Erneuerung der körpereigenen Zellen anregt, unterstützt er die Regeneration, bringt die jugendliche Frische zurück und sorgt für ein verbessertes allgemeines Wohlbefinden. Schungit wirkt antibakteriell und antiviral.

    Bergkristall

    Der Bergkristall ist als kraftvoller Energiestein. Er kann emotionale Blockaden lösen und zu Ausgeglichenheit und Ausdrucksfähigkeit verhelfen. Er fördert die Sensibilität und Empfindsamkeit gegenüber den Mitmenschen und wirkt gegen Überempfindlichkeit, Selbstmitleid, Alpträume, Trübsal. Er verleiht Klarheit im Denken, fördert den Realitätssinn und lässt den eigenen Standpunkt finden und vertreten. Er erleichtert das Lernen, Verstehen und Aufnehmen von Wissen und Daten sowie deren Abrufen und Erinnern. Er hat eine starke entstrahlende Wirkung bei Erd- und Wasseradern, Computerstrahlen und kann sogar die schädlichen UV-Strahlen und die kosmische Kälte von uns fern halten.

    Der Bergkristall besitzt stark heilende Eigenschaften. Seine kräftige Strahlung wirkt sich heilend auf Herzkranzgefässe und Adern aus. Er fördert die Durchblutung, löst Ablagerungen aus den Adern und führt diese zu den Ausscheidungsorganen Nieren und Leber. Er wird eingesetzt bei Hautkrankheiten, Verbrennungen, Eiterungen, Kopf- und Ohrenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Hitzewallungen, Rückenschmerzen, Schleimbeutel- und Mundschleimhautentzündungen, Magenbeschwerden, Augengeschwüren, Narbenentstörungen, Übersäuerung.