Magnesit 30mm Donut

    Magnesit 30mm Donut

    MAR-0409100300
    CHF 7.00 
    Bruttopreis

    30 mm

    Edelsteinscheiben mit einem Loch in der Mitte nennt man Donuts oder Pi-Scheiben. Sie sind die Amulettsteine und die Schutzsymbole der Chinesen und haben die Eigenschaft alles Gute an uns heran zu lassen und alles Böse vom Körper fernzuhalten. Durch die flache Form haben Donuts eine vielfältige Verwendung. Sie können als als Anhänger getragen werden, als Handschmeichler in den Sack genommen werden oder bei Bedarf direkt auf die Haut geklebt werden. Die Energie der Pi-Steine dringt tief in den Organismus ein.

     

    Magnesit

    Der Magnesit fördert Geduld und Hingabe, Er unterstützt die Selbstannahme und die Selbstliebe, vermittelt Gelassenheit, leitet negative Gefühle ab und bringt inneren Frieden. Der Magnesit hilft bei Nervosität, Gereiztheit und Zorn. Er hilft bei Depressionen, Nervenanspannungen, Erregbarkeit, Angst und Überempfindlichkeit. Der Magnesit macht ausgeglichen und stärkt das Ausdrucksvermögen.

    Der Magnesit ist wegen seines hohen Magnesiumgehalts ein wichtiger Aufbaustein für den Knochenbau. Er verhindert Ablagerungen in den Adern, stärkt den Kreislauf und das Herz, reinigt und entgiftet Blut und Körper. Durch seine stark entwässernde Wirkung regt er Nieren, Blase und Leber an. Gallensteine werden besser ausgespült. Der Magnesit ist ein wichtiger Stein während der Schwangerschaft. Er bewahrt vor Krampfadern und verhilft dem heranwachsenden Baby zu einem gesunden Wachstum, stärkt die Gebärmutter und wirkt krampflösend bei der Geburt. Der Magnesit lindert Wadenkrämpfe, vermindert Thrombosebildung, erweitert Arterien und beugt Arteriosklerose und Herzinfarkt vor. Er hilft in Verbindung mit rotem Jaspis Übergewicht abzubauen. Auf der Haut getragen wirkt er Körpergeruch und übermässiger Schweissbildung vor.