Notfallset Herzen 16mm Rhodonit
    Notfallset Herzen 16mm Rhodonit
    Notfallset Herzen 16mm Rhodonit
    Notfallset Herzen 16mm Rhodonit

    Notfallset Herzen 16mm Rhodonit

    HKP-575-34
    CHF 15.00 
    Bruttopreis

    Rhodonit der Notfallstein

    5 Stück, Ø 16 x 8 mm
    im Organza Herzchen-Beutel 7 x 9,5 cm

    In äusserst schwierigen Zeiten ist der Rhodonit sehr hilfreich. So hilft er uns beim Bewältigen von schweren Krisen.

     

    Der Rhodonit ist ein echter Notfallstein. Er hilft mit Lebensveränderungen umgehen zu können und und kann helfen mehr Begeisterung und Optimismus auszustraheln. Der Rhodonit ist auch in Extremsituationen oder bei Schicksalschlägen ein treuer Begleiter und lässt einem die geistige Kontrolle bewahren. Ganz gleich ob es sich dabei um einen Schock, Unglücksfall, Fassungslosigkeit oder Panik handelt, er sorgt in Konflikten für mehr Verständnis und trägt zu besseren Lösungen bei. Der Rhodonit lindert aber auch Ängste, Prüfungsangst bis zur geistigen Blockade.