LapisLazuli Herz bauchig 37mm

    LapisLazuli Herz bauchig 37mm

    MAR-0510420001
    CHF 40.00 
    Bruttopreis

    Breite 37 mm

    Höhe 37 mm

    Tiefe 15 mm

    Das Herz gilt als Zeichen der Liebe und Lebenskraft. 

     

    Lapis Lazuli

    Der Lapis Lazuli schenkt Selbstvertrauen, stärkt die Konzentration und verleiht Kreativität. Er trägt zur Öffnung des Geistes bei und gilt als Stein der Wahrheit. Er verhilft zu einem tiefen und erholsamen Schlaf und lässt an den Traum erinnern. Der Lapis Lazuli bringt Optimismus und hilft bei Depressionen, Ängsten oder Blockaden und lässt schlechte Gewohnheiten ablegen. Er erleichtert die Kritikfähigkeit.

    Der Lapis Lazulis senkt den Blutdruck und wirkt auf die Drüsen im Körper. Er hilft bei Erkrankungen im Rachenraum insbesondere der Mandeln. Der Lapis Lazuli kann Krämpfe lösen und hilft so bei Kopfschmerz, Gliederschmerzen. Er beugt Hautkrankheiten vor und lindert Insektenstiche. Er vermindert Ablagerungen in den Gefässen und beugt gegen Schlaganfälle und Infarkte vor. Er unterstützt die Schilddrüse und lindert Krankheiten, die durch Verkalkungen hervorgerufen wurden.