Edelstein-Kugel Aventurin 4cm

    Edelstein-Kugel Aventurin 4cm

    MAR-0503101041
    CHF 23.00 
    Bruttopreis

    Edelstein-Kugel Aventurin 4 cm 
    Jede Kugel ist ein Unikat

    Der Aventurin hilft bei Hautirritationen und hilft bei Sonnenbrand und Brandblasen. Er lindert Haarausfall und kräftigt sprödes Haar. Er stärkt das Bindegewebe und das Herz.

    Der Aventurin hilft bei Ängsten, Nervosität und Stress. Er fördert Ausgleich und Heilung der Gefühle und eine positivere Einstellung zum Leben. Er schenkt Heiterkeit, Gelassenheit und innere Ruhe. Er stärkt das Selbstbewusstsein und den Glauben an sich selbst.

     

    Edelstein Kugeln

    Kugeln faszinieren seit Urzeiten die Menschen. Eine Kugel hat keinen Anfang und kein Ende, ist das sechste Element und der Baustein des Universums. In der Kugel sind die Kräfte und die Eigenschaften der Erde, des Universums und allen Lebens enthalten. Die Kugel symbolisiert Leere, und dennoch ist alles in ihr enthalten. Als Mutter der platonischen Körper und ist sie die wichtigste weibliche Form.

    Edelsteinkugeln haben eine glatte und polierte Oberfläche und sie sind in vielen verschiedenen Grössen und Mineralien erhältlich. Als schöne Dekoration können sie im Raum aufgestellt werden und entstören und strahlen so nach allen Seiten. Damit die Kugeln festen Halt haben sollten sie auf einen Kugelständer gestellt werden.

    Edelstein-Kugeln werden auch für die Massage genutzt. Sie können ähnlich wie die Qi-Gong Kugeln für die Hand- oder Fussmassage eingesetzt werden oder für die Körpermassage gebraucht werden. Als Massage-Kugeln werden die Edelsteinkugeln vor der Anwendung auf mindestens Zimmertemperatur erwärmt. Eine Massage mit Edelsteinkugeln wirkt belebend und tiefenentspannend. Sie verhilft zu einer besseren Durchblutung und zur Entspannung der Muskulatur. Eine höhere Vitalität und ein besseres Körpergefühl werden spürbar.