Visionen - Zirbeldrüsenreinigung Kraftvoll Räuchern Räucherwerk
    Visionen - Zirbeldrüsenreinigung Kraftvoll Räuchern Räucherwerk
    Visionen - Zirbeldrüsenreinigung Kraftvoll Räuchern Räucherwerk
    Visionen - Zirbeldrüsenreinigung Kraftvoll Räuchern Räucherwerk

    Zirbeldrüsenreinigung - Kraftvoll Räuchern - Holy Smokes Räucherwerk

    BER-HS-1061
    CHF 9.00 
    Bruttopreis

    Visionen - Zirbeldrüsenreinigung

    Seit alters her wurden bestimmte Pflanzenstoffe verräuchert um die Wahrnehmung zu steigern, zu orakeln oder das Bewusstsein auszudehnen.

    Die Zirbeldrüse verbindet uns mit höheren Dimensionen. Je grösser und reiner, desto stärker die Verbindung.

    Inhalt: Kurkuma, Orange, Mastix, Sandelholz, Kornblume u.a.

    Inhalt des Gläschens 60 ml

    Die Räuchermischung "Kraftvoll Räuchern" besteht aus bis zu 12 verschiedenen Komponenten. Diese Vielfalt vereint jene kraftvollen Kräuter und Harze, die auf die gewünschte Wirkung genau abgestimmt sind. Die Kraft der Pflanzen kann uns bei fast jedem Problem unterstützend zur Seite stehen - manchmal lösen sich die Sorgen auf geheimnisvolle Weise einfach auf.

     

    Sinn des Räuchern

    Das Verbrennen von Kräutern und Harzen in unterschiedlicher Beschaffenheit und Zusammensetzung ist seit uralten Zeiten ein faszinierendes Erlebnis. Wohlriechende und Edle Substanzen werden beim Verbrennen umgewandelt in Rauch, der die Essenz auf eine feinstoffliche Ebene trägt. Sinn des Räucherns ist, über den Rauch unser irdisches Denken mit der Wahrnehmung von feinstofflichen, unsichtbaren Sphären zu verbinden. Die kräuselnde Rauchsäule lässt uns zur Ruhe kommen und uns neue Kräfte für die Seele schöpfen.

    Die ursprünglichste Art zu Räuchern besteht darin, duftende Teile oder Stoffe von Pflanzen gemischt oder pur in ein Feuer zu geben und verglimmen zu lassen. Das duftende Gold der pflanzlichen Welt kann dabei aus Harzen, Kräutern, Blättern und Hölzern bestehen. Eine besonders faszinierende Stellung nehmen dabei wegen ihres Anteils an ätherischen Ölen, ihrer leichten Flüchtigkeit sowie ihrer Verbreitung in der Welt die reinen Harze ein. Die traditionellen Harzmischungen werden aus feinsten natürlichen Harzen und Kräutern gemischt.