Orangen-Calcit-Tropfen Intuition - Kristall-Harmonie-Band

    Orangen-Calcit-Tropfen Intuition - Kristall-Harmonie-Band

    MAR-0600050524
    CHF 15.00 
    Bruttopreis

    Bergkristall Band ca. 18cm lang

    Facettierter Calcit-Tropfen - Intuition

    Energie: Beschleunigt Entwicklungen und vermittelt Freude und Frohsinn. Vermag trübe Gedanken hinwegzufegen und Licht in das Dunkle zu bringen. Verbindet mit dem göttlichen Sein.

    Facettierte Formen: Energien von facettierten Steinen sind weicher und intensiver. In jeder Facette wohnt ein Engel - sagt man

     

    Kristallharmoniebänder - Im Einklang mit Mutter Erde

    Obwohl jeder von uns die unendliche Macht des Universums in sich hat, dienen uns die Kristall-Harmonie-Bänder innerlich (energetisiertes Wasser trinken) und äusserlich (als Armband oder Kette), durch ihre innewohnenden Energien und ihre spezielle Form als Katalysatoren, um unseren weiteren Lebensweg mit mehr Leichtigkeit beschreiten zu können. Durch gemeinsames Tragen und Trinken der gleichen Themen-Kristall-Energie wird das Erlebnis nicht nur verdoppelt, sondern um ein vielfaches intensiver.