Linsensteine Bergkristall

    Linsensteine - Bergkristall

    MAR-503523001
    CHF 22.00 
    Bruttopreis

    Länge 45 mm

    Breite 30 mm

     

    Bergkristall

    Der Bergkristall ist ein kraftvoller Energiestein. Er kann emotionale Blockaden lösen und zu Ausgeglichenheit und Ausdrucksfähigkeit verhelfen. Er fördert die Sensibilität und Empfindsamkeit gegenüber den Mitmenschen und wirkt gegen Überempfindlichkeit, Selbstmitleid, Alpträume, Trübsal. Er verleiht Klarheit im Denken, fördert den Realitätssinn und lässt den eigenen Standpunkt finden und vertreten. Er erleichtert das Lernen, Verstehen und Aufnehmen von Wissen und Daten sowie deren Abrufen und Erinnern. Er hat eine starke entstrahlende Wirkung bei Erd- und Wasseradern, Computerstrahlen und kann sogar die schädlichen UV-Strahlen und die kosmische Kälte von uns fern halten.

    Der Bergkristall besitzt stark heilende Eigenschaften. Seine kräftige Strahlung wirkt sich heilend auf Herzkranzgefässe und Adern aus. Er fördert die Durchblutung, löst Ablagerungen aus den Adern und führt diese zu den Ausscheidungsorganen Nieren und Leber. Er wird eingesetzt bei Hautkrankheiten, Verbrennungen, Eiterungen, Kopf- und Ohrenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Hitzewallungen, Rückenschmerzen, Schleimbeutel- und Mundschleimhautentzündungen, Magenbeschwerden, Augengeschwüren, Narbenentstörungen, Übersäuerung.