Pyramide 30mm Schungit

    Pyramide 30mm Schungit

    SCH-A-100008
    CHF 10.00 
    Bruttopreis

    Breite 30 x 30 mm

    Höhe 22 mm

    poliert

    Eine Pyramide ist ein kraftvolles Symbol welches die Dreiheit verkörpert. Die dreieckigen Seitenflächen sammeln und fokussieren Energien und werden daher als Sinnbild beginnender, aufstrebender Entwicklung gesehen.

    Info über Schungit als PDF

     

    Schungit

    Der Schungit ist ein starker Schutzstein für Körper und Seele. Schungit kann sich nicht negativ aufladen. Das Feld um den Stein ist immer positiv geladen. Er schützt vor Emissionen elektrischer Geräte. Die elektromagnetische Strahlung wird von Schungit absorbiert. Der Schungit fördert einen tiefen und erholsamen Schlaf und reduziert die Albträume. Die entspannende und beruhigende Wirkung spürt man auch tagsüber. Schungit lindert Angstgefühle, kann die Tatkraft stärken und steigert die Konzentrationsfähigkeit. Die Stimmung verbesserst sich durch Schungit.

    Der Schungit kann als natürliches Heilmittel gegen zahlreiche Krankheiten helfen, da er immer positiv geladen ist. Schungit direkt ins Wasser gelegt, wandelt er die Flüssigkeit in sauberes und lebendiges Wasser um. Da der Stein die Erneuerung der körpereigenen Zellen anregt, unterstützt er die Regeneration, bringt die jugendliche Frische zurück und sorgt für ein verbessertes allgemeines Wohlbefinden. Schungit wirkt antibakteriell und antiviral.