Phönix Flügel Fluorit

    Phönix Flügel - Fluorit Jungbrunnen

    MAR-0507222005
    CHF 56.00 
    Bruttopreis

    Länge 8cm

    Breite 4,5cm

    Höhe 2,5cm

    Es gibt jeden Tag etwas zu wandeln, verwandeln und zu transformieren. Die spezielle Form des Phönix-Flügels unterstützt noch mehr dabei eine Situation so zu wandeln, dass man gestärkt daraus hervorgehen kann. So schafft man durch Wandlung freie Energien und neue Impulse für ein Leben in Glück und Harmonie.

    Fluorit hilft dabei selbstbestimmt zu leben. Er unterstützt dabei, das eigene Selbst zu erkennen und zu strukturieren. Erfahrungen können mit bereits Erlebtem in Einklang gebracht werden - das eigene Selbst wird zur sprudelnden Quelle von Lebensenergie. Ich bin frei!

     

    Fluorit

    Der Fluorit unterstützt das Lösen von übernommenen Denk- und Verhaltensstrukturen und verstärkt somit die Fähigkeit, freie Entscheidungen für das persönliche Leben zu treffen. Kreativität, Intuition und Sensibilität werden gefördert, ebenso Wachheit Interesse und Präsenz. Bei Prüfungen nimmt der Stein die Prüfungsangst.

    Der Fluorit entschlackt und entgiftet den ganzen Körper, schützt Adern vor Ablagerungen (Artheriosklerose) und unterstützt Flüssigkeitsausleitungen, er stärkt und wirkt heilend auf Schleimhäute, Bindegewebe, Haut, Haare und Zähne. Er bessert Entzündungen vor allem in den Gelenken und stärkt die Knochen. Bei Kindern wird das Knochenwachstum unterstützt, ebenso bei Knochenbrüchen und Osteoporose, Arthrose und Arthritis werden gelindert. Bei Kleinkindern wird die Entwicklung von Drüsen, Verdauungsorganen und Schleimhäuten unterstützt. Der Fluorit hilft bei Lungen- und Atemwegserkrankungen und stärkt, als Wasser täglich getrunken, die Zähne und schützt vor Karies und Zahnfleischentzündungen.