Schlüsselanhänger Bär Bergkristall

    Schlüssel-Anhänger Bär Bergkristall

    MAR-1003500627
    CHF 10.00 
    Bruttopreis

    Bär - Höhe 40mm, Breite 23mm

    Gesamthöhe 9cm

     

    Krafttier Bär

    Das Krafttier Bär steht für die Ernährung. Er ernährt sich sowohl von Fleisch wie von Beeren und Kräuter. Durch seine ausgewogene Ernährung besitzt er ein grosses Wissen über Heilpflanzen. Wenn der Bär in das Leben schreitet, fordert er dazu auf, aus dem Winterschlaf zu erwachen und mit neuer Kraft dem Leben entgegen zu treten. Er gibt Ruhe, um in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Mut, Neues zu schaffen. Der Bär zeigt sich mit aller Kraft zu verteidigen, wenn es darauf ankommt. Der Bär verleiht aber auch das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und hilft sich mit Mutter Erde und der Natur zu verbinden. Er hilft alle Möglichkeiten zu nutzen um den richtigen Weg zu wählen.

    Bergkristall

    Der Bergkristall ist als kraftvoller Energiestein. Er kann emotionale Blockaden lösen und zu Ausgeglichenheit und Ausdrucksfähigkeit verhelfen. Er fördert die Sensibilität und Empfindsamkeit gegenüber den Mitmenschen und wirkt gegen Überempfindlichkeit, Selbstmitleid, Alpträume, Trübsal. Er verleiht Klarheit im Denken, fördert den Realitätssinn und lässt den eigenen Standpunkt finden und vertreten. Er erleichtert das Lernen, Verstehen und Aufnehmen von Wissen und Daten sowie deren Abrufen und Erinnern. Er hat eine starke entstrahlende Wirkung bei Erd- und Wasseradern, Computerstrahlen und kann sogar die schädlichen UV-Strahlen und die kosmische Kälte von uns fern halten.

    Der Bergkristall besitzt stark heilende Eigenschaften. Seine kräftige Strahlung wirkt sich heilend auf Herzkranzgefässe und Adern aus. Er fördert die Durchblutung, löst Ablagerungen aus den Adern und führt diese zu den Ausscheidungsorganen Nieren und Leber. Er wird eingesetzt bei Hautkrankheiten, Verbrennungen, Eiterungen, Kopf- und Ohrenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Hitzewallungen, Rückenschmerzen, Schleimbeutel- und Mundschleimhautentzündungen, Magenbeschwerden, Augengeschwüren, Narbenentstörungen, Übersäuerung.