Smaragd mit Feldspaat Trommelsteine 6-12mm

    Smaragd Trommelsteine 6-12mm

    VIG-SMA-6-12
    CHF 5.30 
    Bruttopreis

    Optimale Füllmenge von Edelsteinen in die verschiedenen Gefässe:
    Die grosse Phiole fasst 70 ml, die kleine Phiole fasst 30 ml,
    der grosse Stab fasst 70 ml, der kleine Stab fasst 20 ml,
    das Raumgefäss fasst 120 ml

    10 ml

    Smaragd Beschreibung Vigore

    ml
    • 10
    • 20
    • 30
    • 70
    • 120

     

    Smaragd 

    Smaragde gehören in die Familie der Berylle und erhalten durch Chrom ihre typisch grüne Farbe. Sie gehören schon immer zu den begehrtesten Edelsteinen. Die bekanntesten Fundgebiete sind in Kolumbien, Brasilien, Australien, Indien, Pakistan und Russland.

    Wirkung für den Körper
    Smaragde besitzen eine umfangreiche Heilkraft. Regelmässiges Trinken von Smaragdwasser entfaltet starke Heilwirkungen auf die Wirbelsäule, das Nervensystem, auf Knochen und Muskulatur, bewahrt Kinder vor Missbildungen wie Wolfsrachen und Hasenscharte, Knochenerkrankungen im Kindesalter, Kinderlähmung, Wundstarrkrampf. Er wirkt heilend auf Herz und Blut, die fünf Sinne, die Motorik, auf Entzündungen des Nervensystems, auf Stoffwechselerkrankungen. Er ist ein sehr kräftiger Heilstein gegen Krebserkrankungen.

    Wirkung für die Organe
    Drüsen, Herz, Nerven, Knochen, Leber, Niere, Magen, Galle, Sinne.

    Wirkung für die Seele
    Der Smaragd erzeugt inneres Gleichgewicht und Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Freude am Leben. Er fördert Selbstbestimmung, Disziplin und Selbstbeherrschung, erhöht die Willenskraft, den Sinn für Ästhetik und Schönheit und fördert geistiges und musisches Wachstum. Am Hals getragen entfalten Smaragde stark versöhnende Kräfte mit nahestehenden Menschen.

    Spirituelles
    Ergänzende Bachblüte: Beech 
    Chakra Zuordnung: Herzchakra 
    Tarot Zuordnung: Der Hohepriester(nach Hofmann); Die Herrscherin (nach von Holst)
    Sternzeichen: Krebs, Widder, Stier, Zwillinge

    Anwendung
    Der Smaragd gehört zu den kräftigsten Heilsteinen. Durch regelmässiges Smaragdwassertrinken, als Kette oder Bi-Scheibe am Hals getragen, als Trommelstein auf die geschlossenen Augen gelegt, als Handschmeichler in der Tasche getragen wirken seine Heilkräfte auf den Träger. Besonders ungeknotete Ketten entfalten reinste Energie. 
    Der Smaragd ist für den direkten Wasserkontakt geeignet.

    Pflege
    Der Smaragd sollte einmal monatlich unter fliessendem lauwarmem Wasser gereinigt und entladen werden. Nur für kurze Zeit sollte er an der Morgen- oder Abendsonne aufgeladen werden.