Topas blau Trommelsteine 8-15 mm

    Topas blau Trommelsteine 8-15mm

    VIG-TOB-8-15
    CHF 24.00 
    Bruttopreis

    Trommelsteine zum selber Zusammenstellen von Edelstein-Mischungen für die individuelle Energetisierung.

    Optimale Füllmenge von Edelsteinen in die verschiedenen Gefässe:

    die grosse Phiole fasst 70 ml, die kleine Phiole fasst 30 ml,

    der grosse Stab fasst 70 ml, der kleine Stab fasst 20 ml,

    das Raumgefäss fasst 120 ml

    Beschrieb PDF Topas blau

    ml
    • 5
    • 10
    • 15
    • 20
    • 25

     

    Blauer Topas

    Der Topas stellt eine eigene Gruppe dar. Durch verschiedene Mineralien kommen die unterschiedlichen Farben zustande. Dabei erzeugt enthaltenes Phosphor eine goldene Farbe, Mangan eine braune, Eisen eine blaue und rote, und Chrom eine gelbe Färbung.

    Die Vorkommen des blauen Topas liegen in Brasilien, USA, im Ural, in Australien, Brasilien, BRD, in Japan und weiteren Orten gefunden.

    Wirkung für den Körper

    Der blaue Topas aktiviert das Immunsystem an und regt die Verdauung und den Stoffwechsel an. Er hilft gut bei Halsschmerzen und Halsentzündungen. Er hilft bei Schilddrüsenkrankheiten und kann die Nerven stärken. Er hilft bei Bindehautentzündung und grauem Star und bei Geschmacksverlust.

    Wirkung für die Organe

    Auge, Herz. Wirkung für die Seele

    Wirkung für die Seele

    Der blaue Topas ist inspirierend und weckt die musischen Eigenschaften in uns. Er bringt Gefühle ins Gleichgewicht, besänftigt überhitzte Emotionen, Wut und Aggression. Er stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her und verhilft eine harmonische Verbindung zur Umwelt.

    Spirituelles

    Ergänzende Bachblüte: Heather, Chicory

    Chakra Zuordnung: Kehlcharkra

    Tarot Zuordnung: Die Mässigkeit

    Sternzeichen: Jungfrau, Schütze, Wassermann

    Anwendung

    Der blaue Topas wird als Kette oder Anhänger längere Zeit getragen, als Trommelstein auf den Scheitel gelegt und als Topas Wasser getrunken.

    Der blaue Topas ist für den direkten Wasserkontakt geeignet.

    Pflege

    Topas einmal wöchentlich unter fliessendem warmen Wasser entladen und über Nacht in einer Bergkristallgruppe aufladen. Zu starke Sonneneinstrahlung kann den Topas ausbleichen.