Orangen Calcit 30mm Donut

    Orangen Calcit 30mm Donut

    MAR-0404200300
    CHF 7.00 
    Bruttopreis

    30 mm

    Edelsteinscheiben mit einem Loch in der Mitte nennt man Donuts oder Pi-Scheiben. Sie sind die Amulettsteine und die Schutzsymbole der Chinesen und haben die Eigenschaft alles Gute an uns heran zu lassen und alles Böse vom Körper fernzuhalten. Durch die flache Form haben Donuts eine vielfältige Verwendung. Sie können als als Anhänger getragen werden, als Handschmeichler in den Sack genommen werden oder bei Bedarf direkt auf die Haut geklebt werden. Die Energie der Pi-Steine dringt tief in den Organismus ein.

     

    Orangen-Calcit

    Der Orangen-Calcit ist ein willkommener Begleiter sowohl für den Tag als auch bei Nacht. Mit seiner Hilfe kann er die geistige Entwicklung bei Kindern aber auch Erwachsenen fördern, zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen und Intuition sowie Optimismus stärken. Auf diese Weise können nicht alltägliche Situationen durch mehr Tatkraft und Standhaftigkeit bewältigt werden. Zusätzlich ist er in der Lage das Gedächtnis zu stärken, den Schlaf zu beruhigen und vor Alpträumen zu schützen.

    Der Orangen Calcit wirkt anregend auf den Stoffwechsel und stärkt das Immunsystem. Er regt die Blutgerinnung an und erhöht niedrigen Blutdruck. Er fördert die Heilung von Gewebe und Knochen (z. B. Knochenbrüche, Gicht, Rheuma, Arthrose und Arthritis, Zerrungen, Rücken- und Gelenkschmerzen, Versteifungen, Ablagerungen). Er fördert die Verdauung und ist hilfreich bei Zahn-, Haar- und Fingernagel-Problemen. Er wirkt unterstützend auf den Hals- und Rachenbereich.