Trommelsteine Mondstein 4-8mm

    Trommelsteine Mondstein 4-8mm

    EIG-MON-4-8
    CHF 1.80 
    Bruttopreis

    Mondstein Trommelsteine 4-8 mm 20 g

    Spezifisches Gewicht 1.55

     

    Mondstein

    Der Mondstein ist ein Kalium-Aluminium Silikat und wird der Feldspaatgruppe zugeordnet. Natrium verleiht dem Mondstein seine opalisierenden Eigenschaften. Der Mondstein gilt als Kraftstein welcher die Eigenschaften des Mondes auf die Erde verstärkt. Er gilt als der Frauenstein.
    Die Fundorte des Mondsteines sind Brasilien, Australien, Indien, Madagaskar, Schweiz, USA, Sri Lanka.

    Wirkung
    Der Mondstein wirkt positiv auf die Weiblichkeit. Seine ausgleichenden Energien helfen bei Menstruationsbeschwerden und in den Wechseljahren. Er fördert die Fruchtbarkeit, hilft beim Stillen und der Milchbildung. Er unterstützt die Behandlung aller Krankheiten, besonders des Unterleibs.

    Der Mondstein dringt in die weibliche Hormon- und Gefühlswelt ein. Er verschafft durch Harmonisierung mehr Fruchtbarkeit und Lebensfreude und baut eine enge Beziehung mit der Familie auf. Er mindert Stress, Unausgeglichenheit und steigert das Gefühlsempfinden. 

    Pflege
    Der Mondstein sollte regelmässig nach Gebrauch unter fliessendem, lauwarmen Wasser gereinigt werden und mit Hämatit Steinen über Nacht aufgeladen werden. In den Mondschein gelegt, nimmt der Mondstein über Nacht die energiereiche Kraft des Mondes auf.