Auflagestein - Flatstone Calcit Aragnonit

Auflagestein - Flatstone Calcit Aragnonit

MAR-0527506003
CHF 6.00 
Bruttopreis

ca. 3-4cm gross und ca. 0,8 bis 1 cm dick

Der Calcit Aragonit stärkt das Immunsystem und die Muskulatur. Er mobilisiert die Gelenke und fördert die Beweglichkeit. Er kann beim Aufbau neuer Knorpelmasse helfen. Er aktiviert das Magen- Darmsystem und harmonisiert die inneren Organe

Der Calcit Aragonit hilft bei starker Belastung Ziele weiter zu verfolgen und stabilisiert und harmonisiert die geistige Entwicklung. Er kann das innere Gleichgewicht ausgleichen und entschleunigt. Er kann schnelle Entwicklung bremsen und hilft bei Überforderung. Der Calcit Aragonit lenkt unser Blick auf die Gegenwart und die Umwelt bewusst wahrnehmen. Er fördert die Kommunikation zeigt unterdrückte Konflikte auf.

 

Flatstones / Auflagesteine

Auflagesteine sind speziell von Hand geformte Therapiesteine, welche für Auflagen und energetische Arbeit eingesetzt werden. Die Auflagesteine sind ca. 3 - 4cm gross und ca. 0,8 - 1 cm dick. Die Kanten sind sorgfältig abgerundet. Nur hochwertigste Rohwaren werden für die Auflagensteine von Hand verarbeitet.

Das Achteck zentriert und sammelt die Aufmerksamkeit, es repräsentiert die fliessende Ordnung und die Gesetzmässigkeit komplexer Systeme.

No reviews