Auflagestein - Flatstone Serpentin China Jade

Auflagestein - Flatstone Serpentin China Jade

MAR-0518006003
CHF 9.00 
Bruttopreis

Höhe ca. 4cm

Breite ca. 3cm

Dicke ca. 0,8 -1 cm 

Auflagesteine sind speziell von Hand geformte Therapiesteine, welche für Auflagen und energetische Arbeit eingesetzt werden. Die Kanten sind sorgfältig abgerundet. Nur hochwertigste Rohwaren werden für die Auflagensteine von Hand verarbeitet.

Das Achteck zentriert und sammelt die Aufmerksamkeit, es repräsentiert die fliessende Ordnung und die Gesetzmässigkeit komplexer Systeme.

 

Serpentin

Der Serpentin gleicht Stimmungsschwankungen aus und mindert Aggressivität und Streitlust. Er hilft die geistigen und körperlichen Fähigkeiten zu harmonisieren und so Stress und Anspannungen auszugleichen Er fördert Entspannung und Empfindungsfähigkeit, Selbstsicherheit und Selbstwahrnehmung und hilft, in der Meditation und im Leben die eigene Mitte zu finden.

Der Serpentin aktiviert die Thymusdrüse und stärkt dadurch die Abwehrkräfte des Körpers sowie dessen Hormonhaushalt. Er wirkt über die Nieren blutreinigend und entgiftend. Er schützt das Herz vor Erkrankungen, die mit der Mineralienversorgung zusammen hängen, z.B. Herzflimmern oder Herzrhytmusstörungen. Lungenfell- und Rippenfellentzündungen werden vom Serpentin heilend beeinflusst.